fbpx

Magazin «Typisch Schwiz»

HomeMagazin «Typisch Schwiz»

    Magazin "Typisch Schwiz"

    Branche: Medien, Zeitschrift, Newsportal
    Beratung: Vertriebsstrategie, Produktentwicklung, Kostenreduktion
    Ziele: Aufbau Redaktion, Aufbau Sales Team für Outbound Cold Calls, Recruiting

    Projekt:
    Die Idee der Herausgabe eines gedruckten Magazins, während sämtliche Medien sich digitalisieren, erschien uns genauso gewagt wie herausfordernd, deshalb nahmen wir den Auftrag an. Innert kürzester Zeit haben wir mit der Geschäftsleitung zusammen das Produkt entwickelt, vom Layout des Magazins bis hin zur technischen Realisierung des Newsportals waren wir federführend. Gleichzeitig haben wir einen gesamten Rekrutierungsprozess aufgestellt und bereits innert 10 Tagen ein erstes Verkaufsteam für den Verkauf von Inseraten am Telefon zusammengestellt. Währenddessen wurden Verkaufsleitfäden, Argumentarien und Einwand Behandlungen erarbeitet. Zum Schluss wurde noch die technische Infrastruktur aufgesetzt, somit konnte 4 Wochen nach Beginn unserer Beratertätigkeit bereits der erste Verkauf am Telefon erzielt werden.

    Patrizia Ammann, Chefredaktorin Magazin «typisch schwiz»:
    Das Coaching Programm mit Küng & Partner hat die Entwicklung meiner Firma auf eine neue Stufe gebracht. Dank dieser höchst angenehmen und professionellen Zusammenarbeit haben wir bereits in den ersten Monaten enormes Wachstum erzielen können. Wir haben nun alles, um auch weiterhin stark zu wachsen. Ein grosses Dankeschön an Küng & Partner.

    0
    0
    image
    https://kuengpartner.ch/wp-content/themes/hazel/
    https://kuengpartner.ch/
    #d8d8d8
    style1
    paged
    Loading posts...
    /home/stileroc/www/kuengpartner/
    #
    on
    none
    loading
    #
    Sort Gallery
    off
    yes
    yes
    off
    on
    off